Christmas Eve

Image and video hosting by TinyPic

Ich dachte ich date euch über Weihnachten mal zeitnah ab!
Und immerhin war das für mich ein ganz besonderer Heilig Abend, dementsprechend will ich euch daran teilhaben lassen.

 

Angefangen hat er für mich eigentlich gestern Abend, weil ich abends nach 9 noch angefangen habe den deutschen Kartoffelsalat zu machen (Danke Oma für das Rezept). Danach noch bis 1 Uhr das Geschenk für meine Gasteltern gebastelt habe (wird morgen gepostet) und heute morgen fing der 24.12 dann so um 6 an, weil Kinder stehen ja einfach unglaublich früh auf.

Vorbereitungen hier und da, zwischendurch den ersten Besucher (Poppy) in empfang nehmen, Kirschen essen, Chicken abholen, nächsten Besuch willkommen heißen (Chris, Deb, Josh, Jack, Braiden) und nach einer Weile dann auch Nancy, Marcis, Abi, Tobi und Robbi.

Somit waren wir für heute dann komplett, das Essen (Lunch) wurde aufgebaut, die Tische DRAUßEN hergerichtet...

Image and video hosting by TinyPic

 Ja, so habe ich das erste Mal Weihnachten draußen gesessen und bin nicht mal erfroren (eher im Gegenteil, Sydney hat es geschafft passend zu Weihnachten den Sommer zu sich zu holen).

Nach dem Dessert - Pavlova -

Image and video hosting by TinyPic

Haben wir dann ein bisschen mit der Bescherung angefangen. Wir haben heute nur Jos Seite der Familie hier gehabt und da wir morgen alle mit anderen Teilen der Familie feiern, gab es unter uns schon mal Geschenke. Und uh lalala: Selbst die Lori hat was bekommen! Edle Lindt Schokolade (-n Pralinen) von Deb & Chris, eine wunderbare Duftkerze von Nancy und Marcis, 5th Avenue Parfum von Poppy und Sally und (man mag es kaum glauben) einen Bridge Climb von meiner unglaublich tollen Gastfamilie! <3 Heißt: Irgendwann demnächst befindet sich Lori auf der weltberühmten Harbour Bridge und traut ihren Äuglein nicht, wenn sie sich um 360° dreht und den schönsten Hafen der tollsten Stadt von oben bewundern kann! *.*

Und nun bin ich zu müde um weiter zu schreiben, das wichtigste habt ihr aber ja nun gelesen und ein paar Fotos gibt's dieses Mal auch!

Habt schöne Festtage, auch wenn ich fehle!
:*

 

Das ist unser Weihnachtsbusch!

Image and video hosting by TinyPic

 

Jess und Abi

Image and video hosting by TinyPic

Ich mit Abi, Jess, Robbi und Tobi

Image and video hosting by TinyPic

Lyssie packt auch ihre ersten Geschenke aus

Image and video hosting by TinyPic

Schönes Weihnachtswetter

Image and video hosting by TinyPic

Essen!

Image and video hosting by TinyPic

 

24.12.11 12:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen