Moin & Merry Christmas

G'Day ihr Lieben!

Mensch Mensch... Die Lori ist schon wieder rumgekommen.

Dubbo und schon wieder Orange, wird noch meine zweite, nein dritte, Heimat.
In Dubbo habe ich so viel mit Pferden zu tun gehabt wie noch nie. Und habe über die Black Fellows gelernt, bzw gelernt mich in Acht zu nehmen. Es kam bei mir sicherlich extremer an, als es eigentlich gemeint war. Aber nach so ein paar Geschichten bin ich immer doppelt so schnell gelaufen wie normal, wenn ich welche um mich herum entdeckt habe und habe Wertsachen wie Geldbeutel und Handy extra festgehalten. :D

Ja, gerade wieder zu Hause wurde mein Zimmer geflutet, also wirklich geflutet, ich hatte n Wasserstand von 3cm und es ist immernoch (nach über 1 Woche) feucht. Deswegen ziehe ich morgen auch um, wie tauschen Studies mit meinem Zimmer. Ich bin dann zwar direkt neben den Kids, aber immerhin trocken. Und ich richte mich innerlich schon ein und habe gerade eine wunderschöne Lichterkette gekauft, wird dann zwar ein kleines aber gemütliches Zimmer. Und ja, wirklich klein, ungefähr die Hälfte von meinem jetzigen. Ich bin so verwöhnt. :D (Ja, immernoch Mama :D)

 

Joa, ich habe seit gestern endlich nach 4 Wochen Mamas und Papas Paket, jetzt fehlt nur noch Omas und Opas und das von Gunda & Co.! Ich bete für morgen, andernfalls hab ich Geschenke für nach Weihnachten. 

Achja, Weihnachten. Unser Baum ist n Geck! :D N Busch der halb so groß wie Louis ist ungefähr, und nach Weihnachten in Garten kommt. Nein, keine Tanne, irgendein Blattbusch. :D Wie auch immer, ich wollte ja das andere Weihnachten, nun hab ichs. Und schön isses trotzdem, auch wenn meine Weihnachtsstimmung etwa bei 0 liegt.

Ich hab jetzt meine Spiegelreflex, Nikon D3000 -  Schwesterherz, deine Fotografin für nächstes Jahr haste schon mal (nagut, neben Carola oder was du die einfallen lässt). (:

 

Nun - Gute Nacht und fröhliche Weihnachten! 

Familie kriegt noch einen Weihnachtsanruf!

:*

22.12.11 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen