BIG Sorry!

Ich habe so lange nicht geschrieben!
Tut mir soo leid!

Ich bin gerade auch unendlich müde, aber ich gebe euch a quick update!

Also, Queensland war so wunderbar! Maroochydore befindet sich an der Sunshine Coast und der Name hat auch so ziemlich versprochen was er sagt. (Bin mittlerweile aber wieder weiß geworden, hier waren einige Regentage in Sydney.) Ich habe im Australia Zoo Känguhrus mit der Hand gefüttert, war 30cm von einer Koaladame mit ihrem Baby entfernt, habe eine 12kg Python auf den Schultern gehabt und auch ein Foto mit nem Babyalligator gemacht. Dann habe ich das erste mal Krebs gegessen, bin Kajak gefahren, habe einen 1.80m langen Aal gesehen (Gastvater war angeln) und einen Koala habe ich auch gestreichelt, aber das war noch in Gunnedah, NSW, auf'm Hinweg nach QLD. Auf', Weg nach Hause haben wir Halt (über Nacht) in Coffs Harbour gemacht (Home von Simmone J. Mackinnon -> Stevie in McLeods! )

 So... Back in Sydney habe ich wieder einige neue Gesichter kennen gelernt (deutsch natürlich :D), habe ein 4 Tage Tief gehabt (Jo war kurz davor Mama und Papa anzurufen, von wegen 'eure Tochter isst nicht, was machen wir mit ihr, blah blubb'... -> war nach der Hochzeit meiner SCHWESTER und ich fühlte mich einfach kacke nicht dagew esen zu sein. Aber es gab von ihr (Jo) auch eine dicke Umarmung und ein 'love you lots', was mein Herzchen auch warm werden ließ. Ja, ist schwierig seit 3 Monaten 1 Woche und 3 Tagen von allen getrennt zu sein... Auch wenn man (ich) sonst nicht so mega nähebedürftig bin, bei der Entfernung und der Dauer braucht man das einfach... Jemanden, der einen in den Arm nimmt. Ich hab hier ja sonst niemanden und da ist die (Gast)Familie eben das nächste, was ich so dicht an mich ranlassen kann/muss(im positiven Sinne 'muss'...

Ja, das Tief ist aber vorbei... Mittlerweile waren wir schon wieder in Orange, haben unseren Welpen (Bingo-> Mädchen) abgeholt und sind wieder zu Hause und die Gute nervt den 10 Jährigen Rüden Bandit. Ja, übermorgen gehts nach Dubbo mit Lyssie und Jo. Wird bestimmt auch ganz schön. Wieder ein neues Stück Land und nur ein Kind zum Aufpassen, wobei mir das 'Can you play Ponies with me?' sicherlich auch fehlen wird.  

 

Tja, wie gesagt ich bin sehr sehr müde, schlaft gut ihr Lieben daheim. Ich hab' euch lieb & vermiss euch. Kuss an alle :*

 

 

30.11.11 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen