Shoppingalarm und Eifersucht.

Ja, schon wieder war die Lori shoppen, unfassbar!

Und ich bin, wie zu Hause, nicht mal hier sparsam... Schrecklich! Nein, selbst hier denk ich kauf dir mal lieber die Marken Klamotten (Esprit, Adidas, Tommy Hil...), zum wahnsinnig werden. Man ist als Europäer aber auch einfach so dumm und rechnet es jedes mal in Euro um und denkt 'Ach, wie ist das billig'... Nur dumm, wenn man ja auch in Dollar und nicht Euro schlussendlich bezahlt, man also von der Rechnerei absolut nichts hat...

Na ja, heute war ich jedenfalls mal wieder im QVB (Queen Victoria Building), Westfields, Myers, The Strand, Mid City ... Alles samt Shopping Center à la Ernst-August-Galerie in wunderschön Hannover. Hab mich bekloppt gesucht nach ner Jacke. Ich mein, auch wenn es auf den Sommer zugeht(! - nicht ist), kann man doch mal 'ne Jacke in einen Laden hängen, oder nicht? Ernsthaft, KEINE Jacke, nicht mal eine, die ich potthäßlich finde, einfach gar keine! Habe dann nur so ne Sweat-Jacke (Esprit...^^) gekauft.

Und, weil mein Gastpapa heute auch in der Stadt war (hat mir die Zugfahrt erspart), bin ich auch wieder Auto gefahren, von St. Leonards (City) bis nach Hause, weil er 'n Kumpel auf'n Bier getrunken hat. Da hat er mir dann (wieder) sein 'Baby' (ein Schiff von Auto, neuer Toyota Hilux, für die, die es interessiert) anvertraut. Jau, es lebt, ohne Probleme und nun kann ich auch behaupten im Feierabend Verkehr durch Sydney City gekurvt zu sein!

 

So, zu dem zweiten Teil des Titels: Ich habe mal unseren Ferienort und Haus gegooglet, wo wir nächstes Wochenende für 8 Tage sind (oder 9?), so wunderbar. Und ich wette, es macht euch ifersüchtig, wenn ich von euren 2°C morgendlichen Temperaturen lese.
Ort (Maroochydore, Queensland - GOLD COAST): http://maps.google.com/maps?q=78+Tepequar+Drive+Maroochydore&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x6b937658225b24b9:0xd28eaec4a32e4203,78+Tepequar+Dr,+Maroochydore+QLD+4558,+Australia&ei=Fx6YTsPwJ8ipiAf1vpCsAg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CB8Q8gEwAA - Zoom out! Damit ihr die Strände und das Türkis seht!

Enjoy again: Haus: http://www.normmartinrealestate.com.au/holiday/unit/tepequar/teprquar.htm

Wird wohl mal wieder eine internetfreie Zeit, aber hoffentlich kann ich da schön viele Fotos etc machen (insofern ich die Autofahrt dorthin überlebe, angerechnete 14 Stunden, erinnert mich daran bis nach Südfrankreich ans Mittelmeer zu fahren...).

 

Morgen geht's auf Lissy's Geburtstag. Gefeiert wird im berühmten 'The Ivy' in der City! Genießt! Teurer Schuppen.

Bis die Tage ihr Besten! <3

14.10.11 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen