4 Days To Go...

Langsam wird es wirklich ernst.

Am Samstag war ja das Sonnengartenfest, was auch gleichzeitig eine Abschiedsfeier für mich war, schließlich habe ich da Nachbarn (und Freunde) zum vorerst letzten Mal gesehen (die meisten auf jeden Fall). Es war super schön, wir haben gegrillt (super lecker), geredet und ich habe mich wirklich gewundert, wie man unter Männern um 22 Uhr ne Flasche Obstler leer kriegt. Aber: Hat geklappt. :P Ich habe nur unseren Himbeerwein getrunken (schön süß, oder lieblich wie man bei Wein sagt), irgendeinen weinhaltigen Cocktail und diesen Waldmeister Sahne-Likör - sehr lecker.

Ja, Freitag dachte ich hätte ich meinen letzten Arbeitstag (der übrigens super war, richtig schön, irgendwie gechillt, lustig, alle gute Laune...), aber ganz kurzfristig (40 Minuten vor Beginn schlussendlich) habe ich dann auch am Sonntag noch mal gearbeitet. War aber nicht weniger schön/lustig in meinen Augen (Ok, die ein oder andere Kollegin war etwas groggy wegen 'nem langen Wochenende ohne Schlaf)! Ja, meine Arbeit und die Leute dort werde ich definitiv vermissen.  

Nun gut. Heute war (mal wieder, endlich) ein schöner sonniger Tag, wo ich einen kurzen Zahnarztbesuch mit einer schönen Radtour mit mir und meinem iPod verbunden habe. Passt wie Arsch auf Eimer, ich weiß. :D Mein Zahnarzt hat mir noch ein paar Tipps für Sydney gegeben, weil er da auch schon mal war und dann bin ich über Langendamm, nach Linsburg, über Schessinghausen wieder nach Hause gefahren und daaann habe ich geschafft, dass Louis (<3) mit mir Fahrrad fährt, und nicht mit seiner Mama! :D Hat ihm dann sogar Spaß gemacht (mir auch), aber es geht definitiv auf den Rücken (also auf meinen)! Wie auch immer, dann sind wir noch gefühlte tausend Mal von der Terrasse in unseren Garten gehüpft, haben unseren Kater beobachtet, wie er jedes Mal wieder vor uns weggelaufen ist und dann ging’s essen (für Louis, für mich noch nicht).... War auf jeden Fall super noch mal ein bisschen zeit mit ihm zu verbringen!

Ach ja, es war ein schöner Tag!
Und die folgenden werden nicht weniger schön.

Aber sicher noch trauriger. Aber da  muss ich jetzt wohl in den sauren Apfel beißen. Das eine will man (Australien - Traum), das andere muss man (Abschiede!!)!

4 Tage (fast 3) to go!

Bis die Tage ihr Lieben <3 

 

22.8.11 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen